AKTUELLES

Langlauf-Landesmeisterschaft der Schulen in der Eisenerzer Ramsau

Bei den steirischen Langlauf-Landesmeisterschaften der Schulen in der Eisenerzer Ramsau, die als Ski-Crossmeisterschaft durchgeführt wurden, zeigten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer - insgesamt über 50 an der Zahl - großartige sportliche Leistungen.  Eine 1 Kilometer lange Hindernisrunde, die 2 Mal durchlaufen werden musste, wurde mit Bravour gemeistert. Am Ende durften sich unsere Mädchen und Burschen in der Teamwertung wie auch in der Einzelwertung über Stockerlplätze freuen.

Rang zwei in der Teamwertung weiblich belegten:
Lisa Hirner, Lea Pollerus, Laura Pletz, Katja Begutter und Daria Lengdorfer

Rang zwei in der Teamwertung männlich belegten:
Michael Bertignol, Florian Rehn, Lucas Stangl und Moritz Hirner

Vizelandesmeisterin in der Einzelwertung
Lisa Hirner  erreichte den ausgezeichneten 2. Rang in ihrer Altersklasse unter 17 Starterinnen.

Aber auch einige Einsteiger, die zum ersten Mal Rennatmosphäre schnuppern konnten, waren mit Begeisterung dabei.
Unter der Leitung von Thomas Rauninger, PTS Eisenerz, zeichnete unsere Schule neben dem NAZ Eisenerz und dem SC Erzbergland unter der Schirmherrschaft des Landesschulrates für Steiermark für die Ausrichtung dieser Landesmeisterschaften der Schulen mitverantwortlich.

Wir gratulieren unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich zu diesen tollen Leistungen!
Wir gratulieren auch unseren Partnerschulen PTS und BORG Eisenerz, die jeweils  oberste Stockerlerplätze in der Mannschaftswertung erreichten!

 
                                                                                                                                                                                                                                   

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden